Das beste Ergebnis aus Erfahrung

Meine ersten Offroad-Erfahrungen habe ich Anfang der 90er-Jahre mit einem Mercedes 508 (Düdo) auf Reisen durch Europa und Nordafrika gesammelt. Um 2010 folgte ein Steyr 12 M21 der zwei Jahre auch mein Zuhause war.

Meine heutigen Offroadreisen gehen meist ins südliche Afrika. Daher kenne ich die unterschiedlichen Herausforderungen und Belastungen, die sowohl an ein Fahrzeug, als auch an eine Wohnkabine in unterschiedlichen Klimazonen gestellt werden.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern Optimobil (Fahrzeugtechnik) und Artgerechtes (Innenausbau) können wir bereits in der Planungsphase auf ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen und so ein optimales Ergebnis beim Gesamtkonzept bieten.

BERND ZANT

FAHRZEUG und METALLBAUMEISTER

Genug gesehen jetzt reden wir

    Good Parts Bernd Zant GmbH

    Christian-Wolff-Straße 5A

    84085 Langquaid

    Tel.: 0172 / 861 93 32

    [email protected]